Gauri Gatha
Gauri Gatha
MaRa
Ausbildung
BeraterInnen
Gauri Gatha II
Links
Kontakt/Impressum
Gauri Gatha Logo MaRa Eickermann
Seit 2002 leite ich das Lichtzentrum "Sunsetfortune" in Florida, wo ich auch lebe. Zudem führe ich Seminare im Château Amritabha in Ribeauvillé/Frankreich durch.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als spirituelle Lehrerin biete ich Ausbildungsseminare für Gauri Gatha - Gesang der Göttlichen Mutter, spirituelle Berater und spirituelle Lehrer an. Desweiteren führe ich Einzelberatungen und Kurzseminare zu verschiedenen Themen durch.


Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Ausbildung von Supervisoren für das Seminar " Der Weg ins Licht" nach Agni Eickermann und in der Durchführung von Supervisionen für dieses Seminar im englischsprachigen Raum.

Ich habe eine Ausbildung zur Diplom-Sozialpädagogin abgeschlossen.
Ausbildungsinhalte meines Studiums waren unter anderem Seminare für Supervision, klientenzentrierte Gesprächsführung und Themenzentrierte Interaktion sowie NLP.
MaRa 2005

Meine Arbeitsfelder während und nach dem Studium umfassten:

Begleitung und Betreuung von körper- und geistig behinderten Kindern
Arbeit im sozialen Brennpunkt in einer Kindertagesstätte
Begleitung und Betreuung von Spätaussiedlern als Unterstützung zur Eingliederung z. B. bei Behördengängen, Antragsstellungen, Unterbringungen etc.
Planung und Beaufsichtigung des Neubaus einer Kindertagesstätte für 100 Kinder im sozialen Brennpunkt
Übernahme der Leitung der Kindertagesstätte
Organisation von Ferienmaßnahmen und Großveranstaltungen für Kinder und Erwachsene
Organisation und Teilnahme an Arbeitskreisen für kulturelle Integration und Interaktion

Weitere Ausbildungen:

Ausbildung zur Heilpraktikerin;
Akupunktur und Homöopathie Ausbildung;
Spirituelle Beraterin;
Diplom Feng Shui Beraterin;
Spirituelle Lehrerin.

Das Berufsfeld der spirituellen Lehrerin ist derzeit mein Hauptarbeitsfeld.

Das Buch "Gauri Gatha - Gesang der Göttlichen Mutter" ist bei mir auf Anfrage direkt erhältlich.

Ausbildungstermine:

Gauri Gatha 1
1. Teil: 25. - 27. 3.2011 Bhakti Love, Bonn
2. Teil: 22. - 24. 7.2011 Prema Shanti, Oberpleis
3. Teil: 23. - 25. 9. 2011 Bhakti Love, Bonn

Gauri Gatha 2
28 5. - 5. 6.2011 Shiva Dharma Center, Florida



Kontakt:
MaRa Eickermann
Shiva Dharma
2838 Beach Blvd. S.
Gulfport, Florida 33707 U.S.A
Tel. 001 727-327-4111
Fax: 001-727-327-0904
E-Mail mara.coaching@gmail.com
Internet: www.shivadharma.com

MaRa 2013